1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Themes installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ojee, 19.06.06.

  1. Ojee

    Ojee Gast

    Holla zusammen!

    Najo...erstma wieda hallo ;) und dann zu meinem Problem:
    Ich hab mir n'nettes iTunes Theme gesaugt das hier http://www.deviantart.com/deviation/26716139/
    leider weiss ich nicht wie ich das jetzt installieren muss:-c:-c
    Kann mir mal irgendwer helfen? wäre ziemlich nice :D Thanxx shonmal im Vorraus

    piiaazz

    OjeeDiamond
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    auf verdacht würd ich sagen da ist ein readme dabei - und wenn nicht hast du sicher eine resource datei die du im package austauschen musst...

    iPoe
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich hätte es ins passende iTunes Unterforum gepostet weil dann wüste man ob du windows oder mac bist...;)

    dewey
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also bei mir geht der link nicht...
     
  5. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Der Link funzt zwar nicht, aber ich denke, ich kann dir trotzdem helfen:

    Hast du iTunes für OS X -> keine Chance

    Hast du iTunes für Win -> du brauchst iTunes MultiPlugin. Installieren, iTunes starten und unter Einstellungen/MultiPlugin den gewünschten Skin auswählen.
    Neue Skins mußt du runterladen und in den Skin-Ordner im iTunes-Verzeichnis kopieren.

    Bei deviantart.com gibts nämlich nur Skins für iTunes-Win....
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Aeh, wenn ich mich nciht komplett taeusche, hatte ich auch schon andere iTunes-Themes installiert gehabt..
     
  7. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Das kann gut sein, aber der Threadersteller wollte den o.g. Skin für iTunes installieren.
    Allerdings:

    eben diesen Skin hab ich nämlich auf meinem winTunes drauf ;)
     
  8. Ojee

    Ojee Gast

    wow! Danke für die shnellen Antworten :-*
    Najo ich hab Windows...
    Und mit Multi-Plugding geht's jetzt!
    Danke nochma :D
    Meld mich sisha nochma, wenn ich irgendwie Probleme mit Apfelbaumproductions hab :)

    piiaazz

    :innocent: Ojee:innocent:

    edit: nur um euch infos über meinen Apfelbaum zu geben...hab keinen aber dafür halt 'nen Apple-sticka aufm Dell-Laptop :p
     
  9. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Kein Grund zur Ursache ;)

    "Klar kann der Bauer seine Esel schwarz-weiß anmalen und sagen, er hat ein Zebra .. aber da hat ja weder der Bauer noch der Esel was davon letztlich .."

    Bernd Stromberg, Ressortleiter Schadensregulierung M-Z, Capitol Versicherung AG
     
    #9 Decan Frost, 20.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.06
    Herr Sin gefällt das.
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was für ein treffendes zitat:-D trifft den nagel auf den kopf. ich bin allerdings auch so einer aber nur wegen der schule:innocent:

    dewey
     

Diese Seite empfehlen