• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Themes installieren

Ojee

Gast
Holla zusammen!

Najo...erstma wieda hallo ;) und dann zu meinem Problem:
Ich hab mir n'nettes iTunes Theme gesaugt das hier http://www.deviantart.com/deviation/26716139/
leider weiss ich nicht wie ich das jetzt installieren muss:-c:-c
Kann mir mal irgendwer helfen? wäre ziemlich nice :D Thanxx shonmal im Vorraus

piiaazz

OjeeDiamond
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
auf verdacht würd ich sagen da ist ein readme dabei - und wenn nicht hast du sicher eine resource datei die du im package austauschen musst...

iPoe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich hätte es ins passende iTunes Unterforum gepostet weil dann wüste man ob du windows oder mac bist...;)

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also bei mir geht der link nicht...
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Der Link funzt zwar nicht, aber ich denke, ich kann dir trotzdem helfen:

Hast du iTunes für OS X -> keine Chance

Hast du iTunes für Win -> du brauchst iTunes MultiPlugin. Installieren, iTunes starten und unter Einstellungen/MultiPlugin den gewünschten Skin auswählen.
Neue Skins mußt du runterladen und in den Skin-Ordner im iTunes-Verzeichnis kopieren.

Bei deviantart.com gibts nämlich nur Skins für iTunes-Win....
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Decan Frost schrieb:
Hast du iTunes für OS X -> keine Chance
Aeh, wenn ich mich nciht komplett taeusche, hatte ich auch schon andere iTunes-Themes installiert gehabt..
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
kauan schrieb:
Aeh, wenn ich mich nciht komplett taeusche, hatte ich auch schon andere iTunes-Themes installiert gehabt..

Das kann gut sein, aber der Threadersteller wollte den o.g. Skin für iTunes installieren.
Allerdings:

Decan Frost schrieb:
Bei deviantart.com gibts ausschließlich Skins für iTunes-Win....

eben diesen Skin hab ich nämlich auf meinem winTunes drauf ;)
 

Ojee

Gast
wow! Danke für die shnellen Antworten :-*
Najo ich hab Windows...
Und mit Multi-Plugding geht's jetzt!
Danke nochma :D
Meld mich sisha nochma, wenn ich irgendwie Probleme mit Apfelbaumproductions hab :)

piiaazz

:innocent: Ojee:innocent:

edit: nur um euch infos über meinen Apfelbaum zu geben...hab keinen aber dafür halt 'nen Apple-sticka aufm Dell-Laptop :p
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Ojee schrieb:
wow! Danke für die shnellen Antworten :-*
Najo ich hab Windows...
Und mit Multi-Plugding geht's jetzt!
Danke nochma :D

Kein Grund zur Ursache ;)

Ojee schrieb:
nur um euch infos über meinen Apfelbaum zu geben...hab keinen aber dafür halt 'nen Apple-sticka aufm Dell-Laptop :p

"Klar kann der Bauer seine Esel schwarz-weiß anmalen und sagen, er hat ein Zebra .. aber da hat ja weder der Bauer noch der Esel was davon letztlich .."

Bernd Stromberg, Ressortleiter Schadensregulierung M-Z, Capitol Versicherung AG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Zitat:
Zitat von Ojee
nur um euch infos über meinen Apfelbaum zu geben...hab keinen aber dafür halt 'nen Apple-sticka aufm Dell-Laptop :p


"Klar kann der Bauer seine Esel schwarz-weiß anmalen und sagen, er hat ein Zebra .. aber da hat ja weder der Bauer noch der Esel was davon letztlich .."

was für ein treffendes zitat:-D trifft den nagel auf den kopf. ich bin allerdings auch so einer aber nur wegen der schule:innocent:

dewey