1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Terminal Device

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jolanda, 24.10.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich habe mir mit meinem Linux-Server einen iTunes Medien Server gebaut. Funktioniert echt super mit iTunes uner MAC und Win.

    Jetzt würde ich gerne in meiner Küche und meinem Schlafzimmer auf meine iTunes Musik zugreifen. Kennt ihr Geräte, mit denen ich das über mein LAN oder WLAN machen kann? Ich habe eigentlich keine Lust, in jeden Raum einen Computer zu stellen.

    Gruß Joanda
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    #2 Appleboy, 24.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  3. jolanda

    jolanda Gast

    hi, danke für die schnelle antwort.

    ich suche allerdings wirklich ein gerät, mit dem ich auch das abspielen beeinflussen kann. ich will ja nicht immer zu meinem rechner rübergehen, um einen neuen titel zu wählen.

    hatte schon daran gedacht, zur not einen alten iMac hinzustellen...

    gruß jolanda
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Da gibtr es ein paar. Guck mal auf mt-daapd.org
     
  5. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Klick mal den Link zu der Airport Basisstation an. Passend dazu gibt's eine IR-Fernbedienung, die man dranstöpseln kann. Mit der kann man dann iTunes steuern... evtl. wär das ja ne Lösung?
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ich persönlich habe alle musikstücke in mp3 vorliegen, nutze einen mac mini als medienserver, spiele die musik im wohnzimmer über einen audiotron (www.audiotron.de - wird leider nicht mehr gebaut) und im schlafzimmer über eine squeezebox (www.slimdevices.com) ab.
    diese geräte können aber "nur" mp3 abspielen und keine drm songs von itunes.
     

Diese Seite empfehlen