1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes & TC & irgendein Buffer ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Man Drake, 20.10.09.

  1. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Hi,

    meine MP3 liegen auf der TC und wenn ich mit iTunes Musik höre ist alles klar.

    Ich klicke auf Play und kurze Zeit später startet der Song.
    Aber wenn ich ein Hörbuch/spiel starte :( kann ich 5-10 Minuten warten bis es losgeht.

    iTunes scheint sich alles/einen Großteil davon erstmal runter zu laden.
    Wo kann man diesen "Cache" ein/abstellen?

    Wenn ich einfach mit Quicklook auf die Datei gehe, startet die Musik sofort.
    Liegt also an iTunes, aber iTunes brauche ich da ich die Musik in die Küche streame auf einen AE.

    Wer kann mir helfen ?


    Danke ....
     
  2. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Hmm... keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen