itunes synct "Personen" obwohl nicht markiert ?!

frank010

Bismarckapfel
Registriert
19.12.16
Beiträge
141
Hallo,

ich synce mein iPhone nun mit meinem neuen Macbook.

Auf diesem habe ich die Fotos in Alben / Odner sortiert, das MAcbook hat die Personen indiziert, auch diese habe ich dann sauber mit NAmen abgelegt und geprüft.
Soweit - so gut.

Nun nietet iTunes auf dem Macbook und Fotos ja die Auswahl, was mit dem iPhone gesynct werden soll.

Hier habe ich meine Ordner entsprechend markiert - auch alles gut !

Aber:
iTunes auf dem Macbook bietet mir auch die in "Fotos" indizieren Personen an, die mit dem iPhone gesynct werden können.
Ich habe hier neimanden aktiv ausgewählt, da das iPhone ja selber die Personen / Gesichter indiziert.

Trotzdem habe ich auf meinem iPhone den ganzen Ordner "Personen" so wie er auch auf dem MAcbook vorhanden ist.
Auch wenn ich einzelne Personen auswähle werden trotzdem alle gesynct.

Eine EInstellung dazu habe ich nicht gefunden.

Wie bekomme ich es hin dass die "Personen" vom MAcbook nicht gesynct werden wenn Sie nicht ausgewählt sind ?

Danke schonmal vorab !!