1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes synct nur 50% der Musik

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Clover Grohl, 05.10.08.

  1. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Hallo.

    Habe die Woche mein iPhone 2G von 2.0.1 auf 2.1 aktualisiert mit Jailbreak & Unlock. Letztes Wochenende hat der iTunes (damals noch 7.7) die halbe Musik rausgeschmissen statt 2,5 GB Musik waren nur noch 1020 MB drauf. Eben dann iTunes 8 draufgespielt, komplette Musik runtergenommen und dann neu draufgespielt. Ergebnis waren 1020 MB Musik, Alben nicht komplett auf dem Handy. Hat jemand ne Idee?

    MfG,
    grohl
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    HAst du vielleicht einzelne Lieder in iTunes in den Albn nicht markiert? Das könnte ein Grund sein.
     
  3. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    Nein, habe wenn immer komplette Alben makiert. Manche Alben tauchen auch gar nicht aufm iPhone auf. Mal das Handy zurücksetzen oder hilft was anderes?

    MfG,
    grohl
     
  4. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
    So, Problem hat sich gelöst! Habe Zurückgesetzt, dann wiederhergestellt, ganze Musik vom Handy gelöscht und die ganze Datenbank zu 33% übertragen und anschließend selektiert um alle Songs zu haben. Zwar umständlich, hat aber funktioniert...besitze weider 3 GB Musik! ;)

    mfg,
    grohl
     

Diese Seite empfehlen