• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes synct nur 50% der Musik

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Hallo.

Habe die Woche mein iPhone 2G von 2.0.1 auf 2.1 aktualisiert mit Jailbreak & Unlock. Letztes Wochenende hat der iTunes (damals noch 7.7) die halbe Musik rausgeschmissen statt 2,5 GB Musik waren nur noch 1020 MB drauf. Eben dann iTunes 8 draufgespielt, komplette Musik runtergenommen und dann neu draufgespielt. Ergebnis waren 1020 MB Musik, Alben nicht komplett auf dem Handy. Hat jemand ne Idee?

MfG,
grohl
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
HAst du vielleicht einzelne Lieder in iTunes in den Albn nicht markiert? Das könnte ein Grund sein.
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Nein, habe wenn immer komplette Alben makiert. Manche Alben tauchen auch gar nicht aufm iPhone auf. Mal das Handy zurücksetzen oder hilft was anderes?

MfG,
grohl
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
So, Problem hat sich gelöst! Habe Zurückgesetzt, dann wiederhergestellt, ganze Musik vom Handy gelöscht und die ganze Datenbank zu 33% übertragen und anschließend selektiert um alle Songs zu haben. Zwar umständlich, hat aber funktioniert...besitze weider 3 GB Musik! ;)

mfg,
grohl