• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

itunes synct nicht mehr alle Songs

Torsten-Hi

Idared
Registriert
23.07.12
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von Windows auf MacOS umgestiegen und habe vergessen meine Mediathek zu kopieren.

Also habe ich diese auf dem PC wieder neu angelegt und wollte mein iPhone und iPod wieder neu mit dieser Mediathek synchroniseren.
Folgendes Problem tritt nun auf. Ich habe ca. 348 Songs in meiner Mediathek, in itunes habe ich die gesamte Medithek synchronisieren ausgewählt. Alle Songs haben ein Häkchen und dennoch werden nur 233 Songs kopiert. ?!? Speicherplatz ist noch reichlich vorhanden! Ich habe keine Idee woran dies liegt. Unter Windows hat dies bislang reibungslos funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
Torsten