• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] iTunes synct keine Apps mehr auf iDevices

ConEd

Idared
Registriert
10.02.08
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich hab seid geraumer Zeit das Problem das mein iTunes die Apps nicht mehr auf meine iDevices (iPhone/Pad) rüber kopiert wenn Updates geladen wurden.
Am Mac werden die Updates der Apps normal geladen und auch am iDevice sehe ich die Apps.
Bis jetzt hab ich es immer so gemacht, das ich die Apps über iTunes runter geladen hab und beim nächsten Syncen wurde dann die Apps auf die iDevice übertragen.
Das geht jetzt schon länger nicht mehr.
Nun muss ich die Updates immer auf den Geräten selber über den App Store updaten.

Ist sicher nur irgendwo ein falsche Hacke gesetzt, aber ich komm nicht dahinter was da sein könnte.
Bin erst vor kurzem von Win auf iMac umgestiegen, aber unter Win war das auch schon so.

Vielleicht hat jemand einen Tipp von euch, wo ich was verändern muss damit das wieder richtig funktioniert.
Filme, Fotos, Musik... wird alles normal rüber gesynct. Nur die Apps halt nicht und dass auf allen meinen iDvices.
Komisch.


Lg. ConEd
 

ConEd

Idared
Registriert
10.02.08
Beiträge
24
niemand mit dem selben Problem, oder ein Idee?