• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes synct keine Aperture Fotos mehr

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hi,

seit langem wollte ich mal wieder ein Aperture Album auf mein iPhone syncen. Also hab ich das in iTunes eingestellt und das betreffende Album (intelligentes Album) ausgewählt. Das Album beinhaltet insg. 15 Fotos. Wenn ich das iPhone jetzt anschließe, sagt iTunes, dass 3 Bilder optimiert werden und danach kommt folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)
Es werden keine Bilder zum iPhone übertragen.
Wenn ich die Bilder in einen Ordner exportiere und diesen synce geht alles.

iTunes Version ist 9.1.1
Mac OS 10.6.3
iPhone OS 3.1.3

Weiß jemand eine Lösung dafür bzw. hatte das gleiche Problem?
Danke schonmal!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-12 um 00.27.46.png
    Bildschirmfoto 2010-05-12 um 00.27.46.png
    28,3 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet: