1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes synct doppelt / Dock nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von larsstr, 26.12.08.

  1. larsstr

    larsstr Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    kaum bekommt man zu Weihnachten das Universaldock für mein Iphone 3G, schon treten Probleme auf.
    Jetzt konnte ich gleich 2 feststellen, dennoch denke ich, dass sie von einander unabhängig aufgetaucht sind.
    Das erste wäre, dass mein Iphone ab und zu eine Meldung auf dem Display erscheinen lässt, wenn ich es mit dem Dock verbinde. Bei dieser kann ich dann etwas in der Richtung lesen wie z.B. , dass das jeweilige Zubehör nicht mit meinem Iphone kompatibel ist. Nach 1-2 mal neu verbinden klappt es dann...

    Das andere Problem ist aber leider noch viel schwerwiegender und ich hoffe, dass ich hier eine Lösung dafür finden werde, da die Forumdurchforstung, wie auch die Benutzung von Google, hat mich leider nicht zum gewünschten Erfolg gebracht.
    Nach einem Connecten des Iphones mit meinem PC hat Itunes plötzlich alle Songs neu synchronisiert. Die Sparte "Andere" wurde dabei um ein vielfaches der bisherigen Größe vergrößert. Auch nach einem Abwählen, unter den zu synchronisierenden Dateien in Itunes, aller Playlisten und der anschließenden neuen Synchronisation, konnte ich keine Veränderungen warnehmen. Es scheint mir nun so, als ob mein Iphone alle Musikstücke doppelt hat.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt :).

    Gruß,
    Larsstr
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Das hatte ich auch mit einem "Originalen" Dock, welches ich bei eBay ersteigert habe.
    Hatte sich als Fälschung herausgestellt. Ich habe es dann zurückgeschickt und mir ein Originales direkt bei Apple gekauft.

    Gruß
    marco
     
  3. larsstr

    larsstr Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    11
    Guten Morgen,
    ich habe mein Dock auch bei Ebay bestellt. Jedoch wurde mir dieses von einem Shop verkauft (40€). Das ganze Dock an sich sieht identisch aus mit dem im Applestore. Auf der Verpackung etc. ist auch die Ser. Nr. des Docks zu lesen (stimmt mit der originalen überein). Bedienungsanleitung scheint auch die originale zu sein; also daher denke ich, dass ich ein originales Dock erhalten habe (;.

    Gruß,
    Larsstr
     

Diese Seite empfehlen