• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] itunes synct die kalendereinträge nicht

OlliHB

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
hallo alle.
ich habe da ein problem mit meinen terminen und hoffe ihr habt eine lösung für mich.
ich habe am anfang meiner apple-zeit immer den outlook (2003) kalender per itunes gesynct. dies ging ohne probleme.
dann wurde ich faul und wollte es etwas komfortabler haben. ich habe dann outlook mit google und google mit dem iphone gesynct - auch ohne probleme bis vor ein paar wochen. da wurde nur noch von outlook über google zum iphone gesynct, nicht mehr zurück.

jetzt wollte ich wieder weg von google und habe alles gelöscht. allerdings bekomme ich nun outllok nicht mehr mit dem iphone gesynct. der kalender im iphone bleibt einfach leer.
ich habe schon viel im netz gelesen, aber keine lösung. ich habe den sync-verlauf zurück gesetzt, cloud nutze ich nicht...
ich habe allerdings rausgefunden, dass er neu angelegte unterordner des kalenders in outlook synct, aber eben nicht den hauptkalender!

wie bekomme ich itunes überredet den hauptkalender von outlook 2003 zu syncen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal
olli
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mod Info

Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge gelegt, dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung (siehe Forenregeln). Kannst du da bitte in Zukunft darauf achten? Danke!