• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes synct Anzahl von Wiedergaben nicht

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass iTunes die Anzahl der Wiedergaben von meinem iPad nicht synct. Beim iPhone gibt es keine Probleme. Ich synchronisiere über Wlan, die Einstellungen in iTunes sind bei beiden Geräten gleich. Normalerweise sync ich die Musik manuell, hab jetzt mal auf automatisch umgestellt und das Problem besteht weiterhin.

Jemand ne Idee?
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Ist das Verhalten reproduzierbar? Ab und zu passiert mir das selbe mit meinem iPod.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen und seitdem dem hat es garnicht funktioniert, bei keinem meiner Versuche. Mit dem iPhone hatte ich damit nie Probleme. Vllt hat es auch mit dem iPad niemals funktioniert, hab das Gerät noch nicht arg lange.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
noch was, ich habe eine PL Top 50:

Lied A 70 Wiedergaben
Lied B 70
Lied C 69
Lied D 68
.
.
.
.
Nun spiel ich Lied C ab auf dem iPad, sobald es fertig ist, springt Lied C vor Lied B auf meiner PL, was ja auch richtig wäre. Nun will ich Lied B auf dem iPad abspielen und es kommt trotzdem Lied C, also die Lied Bezeichnung, Interpret, Album usw. alles Vertauscht.

Wirklich komische eine komische Sache...