1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes synct adressbuch nicht mit iphone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von quadrifoglio, 20.04.09.

  1. quadrifoglio

    quadrifoglio Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    3
    Nachdem ich mein iphone 3G (aktuelle Software 2.2.1) initial mit itunes 8.1.1 (10) erfolgreich synchronisiert habe, werden auch in der Einstellung "alle Adressbuchkontakte synchronisieren" weder neue/geänderte Kontakte vom iphone ins Adressbuch meines Rechners synchronisiert noch Änderungen von dort aufs iphone gebracht.

    Der Fehler scheint schon im itunes selbst zu liegen, wo neu angelegte Kontaktgruppen aus dem Adressbuch nicht in der Synchronisationsliste fürs iphone auftauchen. Weder das Reparieren der Benutzerrechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm noch das Zurücksetzen des Sync-Verlaufs in isync bewirkten irgendeine Änderung.

    iphone-Programme, ical-Termine etc. gehen wunderbar hin und zurück, da gibt's keine Probleme.

    Wer weiß da Rat, der möglichst nicht darin besteht, einen neuen Mac-Benutzer anzulegen, das Adressbuch neu einzulesen (fast 900 Kontakte in 9 Gruppen, die ich – wenn irgend möglich – nicht neu zuordnen müssen möchte ...).

    1000 Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen