1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes syncht keine Bilder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 12.09.08.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    HAllo,

    kann mittels iTunes keine Fotos auf das iPhone rüberspielen... iTunes syncht und synch tund bringt CPU auf über 60-70% aber bilder kommen nichts auf das Phone !?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2.1 drauf?
     
  3. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    das war mit 2.0.2 ... auf meinem alten rechner liefs, auf meinem neuen lappi gehts nicht ... mache mir aber gerade 2.1 drauf...dann meld ich mich nochmal
     
  4. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Es geht auch nicht mit 2.1 !? Wieso kann ich keine Bilder synchen???
     
  5. voodoo69

    voodoo69 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    5
    naja bilder hab ich zwar keine drauf, aber seit 2.1 werden einige cover nicht mitgesynct.. habs nochmal aus der playlist genommen und erneut gesynct -> geht trotzdem nicht!
    itunes zeigt zwar cover an, wenn ich aber auf albumcoverladen gehe findet er´s nicht mehr... *strange soft*
     

Diese Seite empfehlen