• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes synchronisiert Videos nicht auf iPohne, Hlfe!

Van De Hoe

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
2
Erstemal Servus.

Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir Videos mit dem asv video converter 6 in mp4 convertieren lassen (zb. Die Legende von Bagger Vance), diese habe ich dann wie gehabt in iTunes unter Filme eingefügt. So nun stecke ich mein iPhone an den rechner und iTunes beginnt zu synchronisieren, alles außer die Videos. Gut nun habe ich im Internet geforstet und auch scheinbar Rat gefunden. Ich habe das entsprechende Video ausgewählt und extra nochmal die Option "Version für iPod Touch und iPhone erstellen" ausgewählt. Nun wollt ich es nocheinmal probieren, stöpsle das iPhone an, aber wieder nichts. Nun schau ich in die Optionen vom iPhone (unter Videos) nach ob diese vlt deaktiviert sind (also kein Häckchen dran ist). Hier stell ich aber fest, dass dort gar keine Videos angezeigt werden, also die Auswahlliste leer ist.
Könnte mir da irgendwer helfen?? Kann es damit zu tun haben, dass die Filme nen Kumpel runtergeladen hat und iTunes das erkennt?
Und vorweg schonmal BIG THX!
 

bardiir

Gala
Registriert
26.05.09
Beiträge
50
Du kannst nur Videos mit maximal H.264 Main Profile 2.0 Low Complexity 640x480px@1,5Mbps und maximal Stereo AAC-LC @160kbps übertragen. Des weiteren dürfen die Videos keine B-Frames enthalten und nicht über mehr als 1 Audiospur verfügen.


Und zum runtergeladen ja, kann sein. iTunes wird bei weiteren Verstößen gegen das urheberrechtsgesetz dann auch automatisch die Polizei über dein iPhone anrufen und die Ortung deines iPhoine aktivieren. Dann kann die Polizei dich gleich beschlagnahmen :D
 

Van De Hoe

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
2
Ok, aber konvertiert iTunes die videos mit der Option "Version für iPod Touch und iPhone erstellen" nicht automatisch in die angeforderten Eigenschaften?

So um das ganze Ausmaß der Tragödie zu schildern^^:
Ich habe jetzt ein Video mit den oben genannten Parametern convertiert. Dieses habe ich in iTunes eingefügt und wollte die Option "Version für iPod oder iPhone erstellen" benutzen (um ganz sicher zu gehen) aber es kam die Fehlermeldung "Einige der ausgewählten Dateien können nicht convertiert werden, da sie bereits das richtige Format besitzen."
So aber das besagte Video wird dennoch nicht auf das iPhone Synchronisiert und es ist auch unter nen Synchronisationsoptionen nicht auswählbar ôO also es wird einfach nur ein leerer Kasten angezeigt. Help! Pleas!
 
Zuletzt bearbeitet: