1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes synchronisiert ungewollt immer alle Podcasts

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macepaker, 21.11.08.

  1. macepaker

    macepaker Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe inzwischen wie blöd gesucht und nichts für folgendes Problem gefunden:

    iTunes synchronisiert immer sämtliche podcasts (trotz Deaktivierung in den Einstellungen!), die ich auf dem Rechner habe. So läuft regelmässig mein iPhone voll. Vom Mac löschen möchte ich die Podcasts nicht, weil ich gleichzeitig einen iPod classic habe und selbige darauf syncen möchte.

    Wie kann ich die ungewollte Synchronisierung unterbinden, ohne die podcasts vom Mac zu löschen?

    So langsam stürzt mich das echt in die Verzweiflung :(

    Bitte helft mir :-[
     

Diese Seite empfehlen