1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes synchronisiert Programme nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crisis, 14.02.10.

  1. Crisis

    Crisis Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    Meine Freundin hat mit ihrem Handy ein seltsames Problem.
    Im iTunes werden einige Probleme nciht mehr synchronisiert... Schließt man das Handy an den Laptop an und drückt auf "synchronisieren" bzw. "anwenden" wird man aufgefordert, das iTunes Passwort einzugeben - soweit, so gut. Dann kommt jedes mal die Meldung, dass dieser PC für die synchronisation von Programmen nicht geeignet sei und man wird gefragt ob man ihn dafür aktivieren möchte. Klickt man auf "OK" und drückt erneut auf "anwenden", kommt erstere Fehlermeldung erneut... Man dreht sich also im Kreis.
    Auf jeden Fall weigert sich dieser PC die Programme auf ihrem iPhone zu syncen!
    Ich selbst habe einen Mac, somit keine Probleme und bin mit Windows komplett ratlos :-D

    Bitte helft :/
    Liebste Grüße und Danke im Voraus,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen