1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes synchronisiert Podcasts trotz Deaktivierung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rhinhold, 30.07.08.

  1. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hallo allerseits,

    mit der Suchfunktion bin ich leider auf keinen ähnlichen Fall getroffen, deswegen ein neuer Thread:

    Einige hier haben das Problem, dass sie ihre Podcasts nicht auf den iPod bekommen - bei mir ist es gerade umgekehrt. iTunes synct meine Podcasts (alle neuen Folgen) ständig mit meinem iPod touch, obwohl ich dort den entsprechenden Reiter deaktiviert habe.

    Als Notbehelfnis habe ich schon versucht, die Sync-Funktion zu aktivieren, aber keinen Podcast auszuwählen. Ergebnis: Er will dennoch irgendwie mehr Daten raufscheffeln, als dass er bestehende löscht, was aber nicht geht, da mein iPod nahezu voll ist. o_O

    Hinweis: Ich habe die Funktion "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" aktiviert.
    Hinweis #2: Wegen einem anderen Problem wurde iTunes vor kurzem neu-installiert.

    Viele Grüße
    Rhinhold
     
  2. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Ein Tipp falls alles andere fehlschlägt: Podcasts in einen anderen Ordner reinkopieren und danach aus iTunes löschen bzw. iTunes nicht sagen wo die Podcasts neu abgespeichert sind, dann kann er sie auch nicht synchen.

    Habe gerade meinen iPod nicht da, aber die Podcasts sind doch eine eigene Gruppe oder? Ich nehme mal an da hast du den entsprechenden Reiter auch deaktiviert wenn ich dich richtig verstehe.
     
  3. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hm, das funktioniert sicherlich. Aber dann sind meine Podcasts prinzipiell ja unnütz geworden, weil sie nicht mehr automatisch geupdatet werden.

    Ja, den Reiter habe ich deaktiviert. Aber selbst wenn ich ihn aktiviert habe und nur 2 Podcasts auswähle, synct er alle... o_O:(
     
  4. SonnyX

    SonnyX Granny Smith

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    13
    @Rinhold: Hast du das Problem inzwischen lösen können? Mir ist der gleiche Fehler erst gestern aufgefallen! Recht nervig. Habe schon alle Einstellungen durchgekämmt und verschiedene Möglichkeiten probiert. Er synchronisiert immer alle Podcasts. Habe nach dem Problem gegoogelt aber noch nichts brauchbares gefunden … leider.
     

Diese Seite empfehlen