1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes synchronisiert nur noch Bilder

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bb-apple, 15.12.09.

  1. bb-apple

    bb-apple Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    3
    Ich arbeite seit 1 Jahren mit Mac und meinem iPod Classic problemlos und konnte immer problemlos synchronisieren. Eben habe ich ein paar MP3s einer gebrannten CD in iTunes geladen, die Dateien z.T. noch umbenannt und aufbereitet und wollte synchronisieren. Es standardmäßig eingestellt, dass immer alle Musik, Bilder, Kontakte etc. synchronisiert werden. Habe das auch noch einmal überprüft, passt alles (hatte mal versucht Teile, bestimmte Wiedergabelisten zu synchronisieren,statt die gesamte Bib, jedoch geht einfach nichts drauf!).
    Jedoch ist alle Musik vom iPod gelöscht worden und nur noch die Bilder drauf.
    DIe Musik ist in der Mediathek auch vollständig vorhanden, in der Menüleiste rechts auch alle Wiedergabelisten drin, nur unter meinem iPod ist nichts drin.

    Woran kann das liegen?? Hatte vor ein paar Wochen auf Snow Leopard umgestellt, alle Updates immer gefahren und hatte nie Probleme. Auch erst vor ein paar Tagen, als ich Musik im Store gekauft habe, war alles problemlos auf dem iPod!

    Bitte dringend um Hilfe liebe Foren-Freunde...

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen