iTunes synchronisiert nicht alle Fotos!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macki1, 04.04.13.

  1. macki1

    macki1 Idared

    Dabei seit:
    02.10.10
    Beiträge:
    24
    Hallo Freunde,

    nach dem Update auf Mountain Lion synchronisiert mein iTunes nicht mehr alle Fotos (8420 von 9815).
    Daraufhin habe ich iPhoto aktualisiert. Hat leider nichts genutzt.
    Daraufhin habe ich die iPhoto Library komplett gelöscht eine neue erstellt & mühevoll alle 9815 Fotos wieder importiert. Hat auch nichts gebracht.

    In iTunes werden in "Fotos" die Anzahl aller verfügbaren Fotos angezeigt. Allerdings beim Synchronisieren nur ein Teil aufs iPhone kopiert. Nach der Synchronisierung meldet sich das iPhone mit der Aussage im Sinne: "1395 Fotos konnten nicht importiert werden, schau in iPhoto nach aus welchem Grund". In iPhoto ist jedoch keine Begründung zu finden?!

    An was liegt das? Wie kann ich das lösen?

    Bildschirmfoto 2013-04-04 um 16.41.50.png
     
    #1 macki1, 04.04.13
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.13
  2. macki1

    macki1 Idared

    Dabei seit:
    02.10.10
    Beiträge:
    24
    ...gelöst!

    Für alle, die dieses Problem haben sollten: Einfach das iPhone resetten, d.h. Werkseinstellung und danach frisch synchronisieren (nicht das alte Backup aufspielen!).
     
  3. HCH

    HCH Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.18
    Beiträge:
    1
    Das ist ja eine tolle Lösung. Mein IPhone und meine 17.000 Bilder zurück zu laden hat fast einen ganzen Tag gedauert. Danach war sofort wieder kein Bild mehr mit ITunes ladbar. Das mache ich jetzt alle 3 Monate. Einfach nicht zumutbar. Ich habe noch 90 Gigabyte auf dem IPhone frei. Also an zu wenig Platz kann es nicht liegen.