iTunes synchronisiert Musik völlig random neu

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Danny_DJ, 21.09.18.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    608
    Hallo,

    ich habe über 6000 Titel lokal gespeichert und alle mit dem iPhone synchronisiert. iTunes synchronisiert bei jedem Sync völlig willkürlich teils tausende Titel immer wieder. Auch wenn sich rein gar nichts an diesen geändert hat.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass das an Titeln liegen kann, die den Werk- oder Gruppierungs-Tag nutzen (was ich tue), weil die Software auf dem iPhone unfähig sei (Software QS?!!!), damit umzugehen, verwirrt sei und deshalb so reagiere. Weiß jemand was dazu?

    Was könnte es sonst sein?

    iTunes 12.6.3, iOS 10.3.3 Mac OS 10.12.6

    Danke.
     
    #1 Danny_DJ, 21.09.18
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.18