• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes synchronisiert meine filme nicht mehr

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem, dass ich meine filme nicht mehr auf mein iphone bekomme, was eigentlich einwandfrei geklappt hatte.

Ich wandle normale filmdateien zu mp4 um und dann übertrage ich sie eigentlich ganz normal, was ja bis vor kurzem ganz gut geklappt hatte. nur jetzt auf einmal zeigt er mir eine fehlermeldung an, dass die dateien nicht übertragen werden konnten, da sie nicht auf dem iphone abgespielt werden können. aber genau diese filme hatte ich schonmal auf meinem iphone und es hatte ja auch geklappt. hab das iphone auch schon mal resettet was aber auch nicht geholfen hat. weiss jetzt echt nicht weiter, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo armut
Ich an deiner Stelle würde die Filme einfach nochmal vom Originalformat in mp4 konvertieren. Dann sollte es klappen. Evtl wurde die Dateien beschädigt oder sonstiges

Gruss,

Andibagandi
 

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
erstmal dankeschön für die schnelle antwort, nur hab ich das schon mehrmals versucht, aber bringt nichts.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Dann brauche ich mehr Infos.
Also du wandelst mit einem Programm welche Dateien in mp4 um?
Hast du diese Filme die du schon früher mit dem iPhone angeschaut hast mit dem gleichen Programm umgewandelt? Wenn ja haste gleiche Einstellungen genommen wie damals?

Gruss,

Andibagandi
 

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
ich wandle avi dateien um mit total video converter. nein ich hab an den einstellungen nichts geändert, alles ist wie ich es auch früher gemacht hatte. ich hab sogar eine von früher umgewandelte datei versucht aufs iphone zu übertragen, aber jetzt gehts nicht mehr. früher hatte ich das gleiche video schon einmal auf dem iphone gehabt und abgespielt. der will aber jetzt nicht mehr übertragen und zeigt den oben genannten grund an.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hast du irgendwelche Updates gemacht beim iPhone oder iTunes?
Also es gibt ein allgemeines Problem beim konvertieren von avi's.
Hier mein Eintrag:
Klick

Was ich allerdings nicht ganz verstehe warum es vorhin lief und jetzt nicht mehr.
Probier einfach mal die Lösung von meinem Eintrag aus.
Ich kam leider noch nicht dazu es zu testen.
Gib mir also bitte ein Feedback
Gruss,

Andibagandi
 

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
genau das ist ja mein problem, das ich nicht lösen kann. es hat ja die ganze weile ganz gut funktioniert, aber jetzt auf einmal geht die übertragung nicht mehr, er zeigt mir fehler an, das einzige was funktioniert, ist wenn ich die mp4 datei nochmal im itunes auf iphone format konvertiere. das dauert dann aber für ein film höllisch lange. erstmal bei total video konverter 40 minuten dann nochmal bei itunes 1,5 stunden für nen 90 minuten film. vorher hat es gereicht gehabt es einfach nur mit dem total video kónverter zu konvertieren.