• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes synchronisiert keine H.264 Videos mit Iphone

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich versuche einen webcast auf mein Iphone zu ziehen. Es handelt sich dabei um ein MP4 Format (H.264) mit einer Datenrate von 333kb/s also eigentlich ideal für das Iphone geeignet wenn die Angaben von Apple hier: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html richtig sind. Allerdings sagt Itunes, dass er die webcasts nicht synchronisiert, wil das Iphone diese nicht abspielen könnte. Weiß jemand wieso???

Liebe Grüße, Fischel
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hallo!
ja das kann auch an der Auflösung oder an sonst iwas liegen, das das iPhone das nicht packt.
Am besten du markierst das Video in iTunes und gehst auf Erweitert -> Version für iPod oder iPhone erstellen.
Das sollte dann auf jedenfall gehen...