1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes synchronisiert keine H.264 Videos mit Iphone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Leo Fischel, 26.06.09.

  1. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Liebe Community,

    ich habe das Problem, dass ich versuche einen webcast auf mein Iphone zu ziehen. Es handelt sich dabei um ein MP4 Format (H.264) mit einer Datenrate von 333kb/s also eigentlich ideal für das Iphone geeignet wenn die Angaben von Apple hier: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html richtig sind. Allerdings sagt Itunes, dass er die webcasts nicht synchronisiert, wil das Iphone diese nicht abspielen könnte. Weiß jemand wieso???

    Liebe Grüße, Fischel
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Hallo!
    ja das kann auch an der Auflösung oder an sonst iwas liegen, das das iPhone das nicht packt.
    Am besten du markierst das Video in iTunes und gehst auf Erweitert -> Version für iPod oder iPhone erstellen.
    Das sollte dann auf jedenfall gehen...
     

Diese Seite empfehlen