• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] iTunes synchronisiert keine Fotos

Ronin2201

Jonagold
Registriert
09.08.09
Beiträge
23
Seit kurzem habe ich folgendes Problem:

Nach dem Wechsel auf iOS 4 lagen meine Fotos im Album komischer Weise in niedriger Auflösung bzw. schlechterer Qualität vor.

Also wollte ich die Fotos von meinem Ordner auf dem Rechner neu auf das iPhone (3GS) aufspielen. Jedoch werden die Fotos nicht mehr synchronisiert. iTunes erstellt bei Knopfdruck zunächst das Backup und oben auf der Anzeige steht dann "synchronisierung", nach wenigen Sekunden ist die Sache abgeschlossen, aber passiert ist nix.

Es kommen dann Meldungen ob ich das Whinnie Pooh eBook aktivieren möchte und außerdem wird gefragt ob ich einige Apps gelöscht haben möchte (was auch bei Bestätigung allerdings nicht geschieht).

Egal welchen Foto Ordner ich anwähle, nichts wird synchronisiert. Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Danke im voraus.