• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes synchronisiert bestimmte Podcasts nicht..

regina82

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
9
Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem.

Itunes synchronisiert zwei Podcasts nicht mit meinem Touch 2G (Mein Garten HD und Bike TV). Alle anderen werden aber ganz normal übertragen. Hab jetzt wirklich schon alles versucht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Häkchen bei synchronisieren hast du gesetzt?
Einige Inhalte haben eine zu hohe Auflösung für manche iPod-Modelle. Die kannst du dann nur am Rechner anschauen. Bei Mein Garten HD liegt da vermutlich der Hund begraben...
 

regina82

Golden Delicious
Registriert
23.10.08
Beiträge
9
Ja Häckchen habe ich gesetzt...

Hm.. und wo erkenne ich welche Auflösung einzelne Podcasts haben?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Gute Frage... keine Ahnung ehrlich gesagt.
Einige Podcasts sind aber einfach (noch) nicht kompatibel mit den diversen iPods. Da hilft nur direkt in iTunes anschauen, oder den Podcast in iTunes markieren, und dann im iTunes Menü auf Erweitert - Version für iPod oder iPhone erstellen auswählen. Danach sollte es sich auch auf dem iPod abspielen lassen.