1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Synchronisation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Frato, 25.04.07.

  1. Frato

    Frato Gast

    Guten Abend allerseits, ich habe seid 2 Wochen endlich einen Mac ;) Ist zwar ein alter G4 aber Mac OS X und andere Application laufen dauf und fürs rein schnuppern ist es ausreichend !! Ich habe bis jetzt immer noch mit Windows mein Ipod Synchronisiert, iDeswegen habe ich ehrlichgesagt den G4 gekauft um Itunes zunutzen da es nichts vergleichbares für Ubuntu giebt, ein Programm mit dem ich Podcast, Videos und Musik so einfach auf den Ipod Synchronisren kann. Jetzt habe ich das Problem das der G4 nur USB 1.0 hat und er immer abbstürzt bei der Synchronisation wenn ich ihm die Musik häppchenweise gebe so bis 150 Songs ist alles in Ordnung, aber das ist alles sehr langwierig und deswegen habe ich überlegt mir ein Firewire Kabel zu kaufen. Ich wollte einfach mal wissen, was ihr dazu meint ob ich mit dem Firewirekabel diese Probleme nicht mehr haben werde. MFG Frato
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kommt auf den ipod an, die älteren können mit fw synchen, die neueren nur noch den akku laden
     
  3. Frato

    Frato Gast

    ich besitze einen IPod Video G5, dann wird mir das Firewirekabel wohl nichts bringen ;-(

    Dann bleibt die einzigste möglichkeit eine USB 2.0 Karte nachzurüsten, ist die möglickeit bei einem G4 AGP 450 MHZ gegeben ??

    MFG

    Frato
     

Diese Seite empfehlen