iTunes synchronisation-problem

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
hallo,

brauche eure hilfe, wiedereinmal ;)


also was ich gemacht habe ist, das ich mein pc formatiert habe und jetzt logischerweise keine programme, die ich aus dem applestore geladen habe, auf dem pc zur verfügung stehen.
aber auf meinem iphone habe ich alle programme die ich weiterhin haben möchte. und was mache ich jetzt wenn ich mein iphone mit itunes synchronisieren will? dann fragt er mich ob ich wirklich fortfahren will, weil alle programme auf dem iphone mit der playliste von itunes ersetzt werden?!?!?!

wie soll ich fortfahren?


und dann noch eine frage, wie kann ich meinem iphone einen neuen namen geben? weil ich das handy von einer anderen person gekauft habe und jetzt das handy halt dessen namen hat...
 

Pele

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
2
In iTunes...Datei...Einkäufe von ...... übertragen.
Name deines iPhone anklicken und neuen Namen vergeben.

Heinz
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
wenn dir Peles Antwort nicht weiterhelfen sollte, hilf nur noch screenshot von deinen homebildschirmen zu machen und dann die apps wieder zu laden (das lohnt sich natürlich nur bei kostenlosen Apps).
gleiche Problem hatte ich auch vor wenigen Tagen
greetings

screenshot = standbyetaste + home taste -> ganz ganz schnell hintereinander sosnt klappts nicht