• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Synchronisation löscht alle bisher vorhandenen Songs und Videos!?

  • Ersteller berti_r
  • Erstellt am

berti_r

Gast
Hi,

wenn ich mein iPhone mit neuen Songs, oder einem neuen Video synchronisiere löscht es die bisherigen Daten - d.H. die Alten werden durch die Neuen ersetzt; was ich aber möchte ist, dass die Neuen zu den Alten hinzugefügt werden.. Ich denke ihr könnt mir folgen - jemand das gleiche Problem?

Wie stelle ich das aus? - Konfigurationssache?

DANKE, berti
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Hi,

wenn ich mein iPhone mit neuen Songs, oder einem neuen Video synchronisiere löscht es die bisherigen Daten - d.H. die Alten werden durch die Neuen ersetzt; was ich aber möchte ist, dass die Neuen zu den Alten hinzugefügt werden.. Ich denke ihr könnt mir folgen - jemand das gleiche Problem?

Wie stelle ich das aus? - Konfigurationssache?

DANKE, berti

Füge die neuen Dateien den bestehenden Playlisten hinzu (im Falle von Musik), bei Videos darfst Du das Häckchen bei den alten Videos im iTunes _nicht_ entfernen.
 

MacMan2

Gast
Der Nachteil bei den Apple Playern das diese nicht als eigenständige Festplatten vom System behandelt werden. Apple hat da sträflichst versagt und noch keine Lösung dafür gefunden. Ich finde es echt ätzend wenn die iTunes Bibliothek leer ist und man aber nen vollen Pod hat das dann einfach die Dateien bei der Synchronisation gekillt werden. Schöner wäre es wenn man diese dann auch wieder auf den Mac zurückspielen könnte.

MacMan