• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] iTunes Sync Probleme ( Hilfe )

Appleuser24

Idared
Registriert
05.10.06
Beiträge
26
Hallo Applegemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone und meinem iTunes.

Wenn ich mein iPhone per USB verbinde gibt iTunes folgende Fehlermeldung :

Das iPhone von "Sven" kann nicht Syncronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden ! :-c

Und nichts passiert . :mad:

Habe ein iPhone 3G mit der FW 4.1 Jailbroken und Unlock.
Mein iTunes ist die Version 10.0.1 und ist auf meinem MacBook Pro mit Snow Leopard installiert.

Kennt jemand dieses Problem ? Kann mir jemand Helfen ??

Danke schon mal im Voraus
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Das Problem ist dass Limera1n auf dem iPhone 3G nicht richtig funktioniert. Entweder du machst ein Downgread und installierst den Jailbreak neu oder du stellst dein iPhone normal wieder her und hast dann aber keinen Jailbreak mehr drauf.
 

Appleuser24

Idared
Registriert
05.10.06
Beiträge
26
Ich benutze kein Limera1n sondern den Jailbreak vom DEV Team Pwnage
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ist mir aber neu das ein Jailbreak vom DEV Team schon für 4.1 erhältlich ist o_O
Kannst du den Link posten?
(Ich würde einen erneuten Jailbreak mit greenPois0n empfehlen)

Edit: Ich muss mich korrigieren, Greepois0n ist ja vom Dev Team...
 
Zuletzt bearbeitet:

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Seit wann unterstüzen GP und Limera1n denn ein iPhone 3G? Bei Twitter war immer nur die Rede von: 3GS (new Bootrom), iPod Touch 3G + 4G, iPhone 4 und iPad :oops:
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Stimmt, du hast recht. Habe nochmals nachgeschaut und Greenpois0n ist wirklich nicht für das iPhone 3G konzipiert. Danke für den Hinweis :)