• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Sync Problem iPhone 3G

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Folgendes Problem:

Während der iTunes 12 Tage Geschenke Aktion gab es an einem Tag die Sendung Peter and the Wolf. Ich habe das an dem Tag mit meinem iPhone geladen.
Nun will ich das auf mein Mac rüberkopieren und vom iPhone löschen, doch es geht nicht. Ich hab mein iPhone angeschlossen und er hat die Sendung auf mein Mac nicht übertragen. Auch wenn ich anklicke Gekaufte Artikel übertragen tut er das nicht. Was kann ich machen?
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Hat denn niemand einen Vorschlag was ich da machen kann? Normal muss er das doch beim Syncen rüberkopieren und bei Fernsehsendungen anzeigen. Tut es aber nixht.