• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes sync Podcasts, Videos und Klingeltöne nicht

Jenny_White

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir vor knapp 3 Wochen ein iPhone §g, 16gb weiß gekauft.
Da ich mich mit Mac/Apple nicht wirklich auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe mir Klingeltöne nach Anleitung selbst erstellt und Podcasts runtergeladen vom AppStore.

Nur werden sie nicht synchronisiert !!!

Was soll ich tun? Was habe ich falsch gemacht?

Danke im Vorraus, lg Jenny. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mal ins Handbuch schauen?
Die einzelnen Unterpunkte in iTunes genauer ansehen, wenn das iPhone am Mac hangt?
 

Jenny_White

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
3
Genauer angucken....^^

Als hätte ich das noch nicht gemacht. Eigentlich hätte schon alles funktioniert, aber das tut es nicht.

Andererseits habe ich kein Mac.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Wenn das iPhone am Rechner hängt, hast Du in iTunes eine Übersicht mit unterschiedlichen "Karteikarten": Kontakte, Termine, Podcasts usw.
In jedem dieser Fenster kannst Du einstellen, ob der Abgleich mit dem Rechner automatisch erfolgen soll oder nur für ausgewählte Objekte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Kästchen für die Häkchen bei Dir fehlen. :( In den iTunes-Einstellungen gibt es bestimmt auch noch ein paar interessante Optionen.

Du bist hier in einem Mac-/Apple-Forum, deswegen hatte ich vorausgesetzt, Du benutzt einen Mac.
 

Jenny_White

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
3
Also.....ich habe das jetzt nochmal gemacht und das einzige was er nicht sync sind die klingeltöne!

Und ich wollte kein langweiliges Hunde bellen mehr haben.