1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes sync Podcasts, Videos und Klingeltöne nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Jenny_White, 18.03.09.

  1. Jenny_White

    Jenny_White Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir vor knapp 3 Wochen ein iPhone §g, 16gb weiß gekauft.
    Da ich mich mit Mac/Apple nicht wirklich auskenne, wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    Ich habe mir Klingeltöne nach Anleitung selbst erstellt und Podcasts runtergeladen vom AppStore.

    Nur werden sie nicht synchronisiert !!!

    Was soll ich tun? Was habe ich falsch gemacht?

    Danke im Vorraus, lg Jenny. :)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mal ins Handbuch schauen?
    Die einzelnen Unterpunkte in iTunes genauer ansehen, wenn das iPhone am Mac hangt?
     
  3. Jenny_White

    Jenny_White Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    3
    Genauer angucken....^^

    Als hätte ich das noch nicht gemacht. Eigentlich hätte schon alles funktioniert, aber das tut es nicht.

    Andererseits habe ich kein Mac.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Wenn das iPhone am Rechner hängt, hast Du in iTunes eine Übersicht mit unterschiedlichen "Karteikarten": Kontakte, Termine, Podcasts usw.
    In jedem dieser Fenster kannst Du einstellen, ob der Abgleich mit dem Rechner automatisch erfolgen soll oder nur für ausgewählte Objekte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Kästchen für die Häkchen bei Dir fehlen. :( In den iTunes-Einstellungen gibt es bestimmt auch noch ein paar interessante Optionen.

    Du bist hier in einem Mac-/Apple-Forum, deswegen hatte ich vorausgesetzt, Du benutzt einen Mac.
     
  5. Jenny_White

    Jenny_White Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    3
    Also.....ich habe das jetzt nochmal gemacht und das einzige was er nicht sync sind die klingeltöne!

    Und ich wollte kein langweiliges Hunde bellen mehr haben.
     

Diese Seite empfehlen