Itunes sync mit IOS 10 -> nicht alle tracks in Playlists sichtbar

MacOsser

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe seit IOS 10 und aktuellem iTunes ein merkwürdiges Problem, welches sich auf meinem iPhone 6 und iPad mit Ios 10 wie folgt verhält:

Ich habe meine MP3s in iTunes organisiert und in Playlisten sortiert.
Eine intelligente Playlist enthält alle Tracks und gesynct werden nur die markierten Tracks.
In iTunes sieht alles schick aus. Wenn ich mit den Geräten synchronisiere, sind die Songs zwar alle auf den Geräten, aber nicht alle sind in der Playlist auf den Geräten sichtbar. Ich kann nicht identifizieren woran es liegt.
Ich habe die Playlist bereits neu erstellt und gesynct aber keinen Unterschied feststellen können.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Nils