• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes-Sync mit AppleTV nach NBP Wechsel

ease

Erdapfel
Registriert
19.08.09
Beiträge
3
Hello

Habe mein MacBook Pro von der Reparatur erhalten und nun will ich die HD die in meinen Ersatz MBP war in den Reparierten setzen. Alles funktioniert einwandfrei, ausser iTunes, dieser will mir den ganzen AppleTV neue synchen - und dies dauert wieder Tage. Wieso erkennt iTunes nicht, dass es sich um den "alten" AppleTV handelt? Ist es eine Einstellungssache auf iTunes? Weiss jemand Rat?