1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Sync bis Batterie leer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maluku, 29.07.08.

  1. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich versuche grade mein iPhone unter Windows zu laden, aber iTunes synct alle Minute die Kontakte und mein Iphone meckert jedes mal, dass die Batterie unter 20% ist. Und das schon seit 2 Stunden.... Also kurz gesagt: Es lädt nicht, oder immer nur ein bisschen. Ich denke mal es liegt an den blöden Kontaktsyncs.
    Hat da jemand ähnlich Erfahrungen?
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Nachtrag: Am MacBook lädt es wunderbar
     
  3. semilabidi

    semilabidi Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    2
    hatte das problem auch mal, aber leider meinen mac :p daher hab ich mir einfach den steckdosen adapter gekauft.. auch praktisch wenn man mal länger ausser haus ist und nicht grade den ganzen pc mitschleppen möchte ;)
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    vergleich doch mal deine Einstellungen ... itunes PC - itunes Mac ... weil bei mir aufm Windows PC funktioniert alles einwandfrei!
     
  5. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Nachdem ich jetzt einmal am Mac dranhatte geht es auch wieder am PC... Obwohl ich es vorher 5-6 mal abgezogen und wieder drangesteckt hatte.

    Steckdosenadapter brauch ich nicht kaufen, erstens hatte ich schon einen für meinen Nano, zweitens ist beim 3G ja sogar einer dabei.
     

Diese Seite empfehlen