• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Sync bis Batterie leer?

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich versuche grade mein iPhone unter Windows zu laden, aber iTunes synct alle Minute die Kontakte und mein Iphone meckert jedes mal, dass die Batterie unter 20% ist. Und das schon seit 2 Stunden.... Also kurz gesagt: Es lädt nicht, oder immer nur ein bisschen. Ich denke mal es liegt an den blöden Kontaktsyncs.
Hat da jemand ähnlich Erfahrungen?
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Nachtrag: Am MacBook lädt es wunderbar
 

semilabidi

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
2
hatte das problem auch mal, aber leider meinen mac :p daher hab ich mir einfach den steckdosen adapter gekauft.. auch praktisch wenn man mal länger ausser haus ist und nicht grade den ganzen pc mitschleppen möchte ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
vergleich doch mal deine Einstellungen ... itunes PC - itunes Mac ... weil bei mir aufm Windows PC funktioniert alles einwandfrei!
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Nachdem ich jetzt einmal am Mac dranhatte geht es auch wieder am PC... Obwohl ich es vorher 5-6 mal abgezogen und wieder drangesteckt hatte.

Steckdosenadapter brauch ich nicht kaufen, erstens hatte ich schon einen für meinen Nano, zweitens ist beim 3G ja sogar einer dabei.