1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Sync bis Batterie leer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maluku, 29.07.08.

1. Maluku

Maluku Finkenwerder Herbstprinz

Ich versuche grade mein iPhone unter Windows zu laden, aber iTunes synct alle Minute die Kontakte und mein Iphone meckert jedes mal, dass die Batterie unter 20% ist. Und das schon seit 2 Stunden.... Also kurz gesagt: Es lädt nicht, oder immer nur ein bisschen. Ich denke mal es liegt an den blöden Kontaktsyncs.
    Hat da jemand ähnlich Erfahrungen?

2. Maluku

Nachtrag: Am MacBook lädt es wunderbar

3. semilabidi

semilabidi Erdapfel

hatte das problem auch mal, aber leider meinen mac :p daher hab ich mir einfach den steckdosen adapter gekauft.. auch praktisch wenn man mal länger ausser haus ist und nicht grade den ganzen pc mitschleppen möchte ;)

4. Mac|Donald

Mac|Donald Englischer Kantapfel

vergleich doch mal deine Einstellungen ... itunes PC - itunes Mac ... weil bei mir aufm Windows PC funktioniert alles einwandfrei!

5. Maluku

Nachdem ich jetzt einmal am Mac dranhatte geht es auch wieder am PC... Obwohl ich es vorher 5-6 mal abgezogen und wieder drangesteckt hatte.

Steckdosenadapter brauch ich nicht kaufen, erstens hatte ich schon einen für meinen Nano, zweitens ist beim 3G ja sogar einer dabei.

Diese Seite empfehlen