1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Symbol

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von _ipodfreak_, 30.12.09.

  1. _ipodfreak_

    _ipodfreak_ Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    57
    Ich weis es wurde bestimmt schon Zig mal durchgekaut aber ich find einfach den passenden Thread nichtmehr -.-

    Und zwar möchte ich mir ein weiteres Iphone anschaffen.
    Jetzt habe ich die Möglichkeit eins günstig zu bekommen, allerdings ist auf dem Bildschirm dieses iTunes Symbol und das Kabel und darunter der normale Slider.
    Der Verkäufer gibt an das er es wenn er es versucht wieder herzustellen der Fehler "23" auftaucht.


    Meine Frage: Was muss ich tun um dieses iPhone wieder benutzen zu können?
    Ich möchte es unlocken und Jailbreacken.

    Viele Grüße
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Finger weg, Fehler 23 bedeutet oftmals, dass das Comboard hinüber ist! Das bekommst du in 99% der Fälle mit Software nicht hin.
     

Diese Seite empfehlen