1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Symbol und Grafikfrei

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aqueous, 31.05.07.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    halloa

    habe heute mac os x neu installiert (neue partitionen, etc mehere gründe halt)...nun hab ich ein problem.
    iTunes zeigt mir keinerlei symbole oder grafiken an. weder die symbole neben dem menu (links), die albumcovers (nichtmal das "kein cover verfügbar symbol"), noch die symbole und grafiken aus dem itunes store.

    hab itunes auch schon komplett neu installiert...auch wenn ich itunes von meinem backup starte wird nix angezeigt.

    wie kommt das??


    EDIT
    hat sich erledigt. komischerweise gehts nachdem ich das letzte security update installiert hab wieder...


    gruß

    holger
     

Diese Seite empfehlen