1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes-Symbol als Benutzer-Bild in allen mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pedepe, 26.02.09.

  1. pedepe

    pedepe Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    ....hallo,
    habe seit einiger Zeit ein etwas seltsames Problem und komme nicht dahinter, woran es liegt. Ich versuch es zu erklären:
    Bei jeder versendeten mail ist ja rechts oben in der Ecke das jeweilige Benutzerbild - also das Bild, dass mir als Benutzer zugeordnet ist. Ändere ich mein Bild unter "Systemeinstellungen" "Benutzer" ändert sich auch das Bild in mail. soweit alles klar!
    Seit einiger Zeit jedoch sind ALLE meine mails mit dem Symbol von iTunes markiert, obwohl unter "Benutzer" weiterhin und unverändert mein Foto zu sehen ist. Sende ich mir selbst eine mail, ist oben rechts das iTunes-Symbol.
    Habe schon alles mögliche ausprobiert - es ändert sich nicht? Woran liegt es?????

    Thx
    pedepe
     
  2. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Was wird dir denn in deinem Adressbucheintrag für ein Bild angezeigt? Möglicherweise hat eine Änderung dort Einfluss auf die Anzeige in Mail.app.

    Gruß, the_fieldworker
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Das in Mail angezeigte Bild ist das aus dem Adressbuch. Sieht man ja auch, wenn bei Mails anderer Leute Bilder von denen (aus dem Adressbuch) angezeigt werden. Also schau mal, ob irgendwie (Plugin?) im Adressbuch überall das iTunes-Icon auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen