• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes-Symbol als Benutzer-Bild in allen mails

pedepe

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
....hallo,
habe seit einiger Zeit ein etwas seltsames Problem und komme nicht dahinter, woran es liegt. Ich versuch es zu erklären:
Bei jeder versendeten mail ist ja rechts oben in der Ecke das jeweilige Benutzerbild - also das Bild, dass mir als Benutzer zugeordnet ist. Ändere ich mein Bild unter "Systemeinstellungen" "Benutzer" ändert sich auch das Bild in mail. soweit alles klar!
Seit einiger Zeit jedoch sind ALLE meine mails mit dem Symbol von iTunes markiert, obwohl unter "Benutzer" weiterhin und unverändert mein Foto zu sehen ist. Sende ich mir selbst eine mail, ist oben rechts das iTunes-Symbol.
Habe schon alles mögliche ausprobiert - es ändert sich nicht? Woran liegt es?????

Thx
pedepe
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Was wird dir denn in deinem Adressbucheintrag für ein Bild angezeigt? Möglicherweise hat eine Änderung dort Einfluss auf die Anzeige in Mail.app.

Gruß, the_fieldworker
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Das in Mail angezeigte Bild ist das aus dem Adressbuch. Sieht man ja auch, wenn bei Mails anderer Leute Bilder von denen (aus dem Adressbuch) angezeigt werden. Also schau mal, ob irgendwie (Plugin?) im Adressbuch überall das iTunes-Icon auftaucht.