• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes sycnt nur bereits angespielte Titel

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hi!
Mein Bruder hat mich gestern relativ verzweifelt angerufen. Er hat eine Wiedergabeliste in iTunes (aktuelle Version) erstellt und möchte die mit seinem iPod Nano (Modell vor der Kamer) sychronisieren. Allerdings werden die Lieder nur auf den iPod übertragen, wenn er sie vorher einmal in iTunes angehört hat.
Klingt für mich zwar komisch, aber vielleicht ist dieses Verhalten auch irgendwie gewollt... Kann da jemand was zu sagen?
Danke für die Hilfe!

MATZE
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin,

kann es sein, dass die Lieder bevor sie angespielt werden ein Ausrufungszeichen haben? Dies kann passieren, wenn die Festplatte auf der die Musik lagert noch nicht verbunden ist, iTunes aber gestartet wird. Wenn man jetzt ein Lied anspielt, versucht itunes sich mit der Datei zu verbinden. Wenn es klappt verschwindet das Ausrufungszeichen.

Falls dies das Problem ist:

itunes beenden --> sicherstellen, dass Festplatte erreichbar --> iTunes neu starten

Jetzt sollten alle Ausrufungszeichen verschwunden sein --> Synchronisation wieder möglich.

Gruß Wechsler