1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes sycnt nur bereits angespielte Titel

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Matze1983, 25.11.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Hi!
    Mein Bruder hat mich gestern relativ verzweifelt angerufen. Er hat eine Wiedergabeliste in iTunes (aktuelle Version) erstellt und möchte die mit seinem iPod Nano (Modell vor der Kamer) sychronisieren. Allerdings werden die Lieder nur auf den iPod übertragen, wenn er sie vorher einmal in iTunes angehört hat.
    Klingt für mich zwar komisch, aber vielleicht ist dieses Verhalten auch irgendwie gewollt... Kann da jemand was zu sagen?
    Danke für die Hilfe!

    MATZE
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    kann es sein, dass die Lieder bevor sie angespielt werden ein Ausrufungszeichen haben? Dies kann passieren, wenn die Festplatte auf der die Musik lagert noch nicht verbunden ist, iTunes aber gestartet wird. Wenn man jetzt ein Lied anspielt, versucht itunes sich mit der Datei zu verbinden. Wenn es klappt verschwindet das Ausrufungszeichen.

    Falls dies das Problem ist:

    itunes beenden --> sicherstellen, dass Festplatte erreichbar --> iTunes neu starten

    Jetzt sollten alle Ausrufungszeichen verschwunden sein --> Synchronisation wieder möglich.

    Gruß Wechsler
     

Diese Seite empfehlen