• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes-Suche sucht nicht in "Werk"-Tag?

DeBe

Idared
Folgendes Problem: Ich nutze die Spalte "Werk" bei manchen Titeln (klassische Musik). Dort steht dann etwa "Streichquintett D 956". Wenn ich nun in dem Suchfeld oben "956" eingebe, findet er die Titel jedoch nicht.
Wenn die Titel aber noch in "Zuletzt hinzugefügt" aufgelistet sind und ich dort suche, dann bezieht er auch Werk ein und findet sie... Warum nicht im Hauptfeld der Mediathek "Musik"?! Kann das Problem jemand bestätigen?

Die Suche in diesem Feld funktioniert nur wenn Du unter Darstellungsoption den entsprechenden Haken setzt.

Danke, aber der Haken ist gesetzt und die Spalte wird auch im Fenster angezeigt. Trotzdem wird es bei der Suche nicht berücksichtigt.

Seltsam ist wie gesagt, dass es in Playlisten normal funktioniert. Nur in der Hauptmediathek "Musik" funktioniert es nicht.