1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes suche mit umlauten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von muuutsch, 25.10.07.

  1. muuutsch

    muuutsch Gast

    hi,

    habe folgendes problem (unter os9): in itunes finde ich über die suche bestimmte soundfiles (nämlich selber erstellte) nicht, wenn sie umlaute enthalten. wenn ich aber das betreffende file über einen anderen teil des namens gefunden habe und dann händisch in itunes den umlaut lösche und einfach nochmal reinschreibe, funktionierts. ich tippe also auf irgendein zeichensatzproblem. da es sich um eine große datenbank von soundfiles handelt, taugt die handvariante nicht. weiss jemand ein tool, das sowas zuverlässig erledigt oder anderweitige abhilfe?

    herzlichen dank sagt muuutsch.
     

Diese Seite empfehlen