• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt ständig ab

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
Hi,

seit gestern kämpfe ich mit einem Problem, dass meine Nerven fast vollkommen auffrisst. Ich verwende iTunes 8.2 und bin offizielles Dev-Mitglied bei Apple. Demnach muss ich die neue iTunes-Version verwenden, um mein iPhone mit dem OS 3.0 Beta 4 zu betreiben.

Seit gestern stürzt iTunes nach wenigen Sekunden, während der Wiedergabe eines beliebigen Titels mit der nachfolgenden Fehlermeldung ab...

Process: iTunes [425]
Path: /Applications/iTunes.app/Contents/MacOS/iTunes
Identifier: com.apple.iTunes
Version: 8.2 (8.2b7)
Build Info: iTunes-8201001~3
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: launchd [100]

Date/Time: 2009-05-05 13:18:31.100 +0200
OS Version: Mac OS X 10.5.6 (9G2030)
Report Version: 6

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000000
Crashed Thread: 0

Weiß jemand, woran dies liegen könnte und was ich machen könnte? Eine Neuinstallation hat leider nicht den gewünschten Verbesserungseffekt gebracht und so langsam bin ich am verzweifeln.

Danke vorab für eure Hilfe! Der Fehler tritt auch dann auf, wenn ich meine Podcasts aktualisieren möchte. Dann stürzt iTunes direkt ab.