1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chris-mit-x, 05.05.09.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Hi,

    seit gestern kämpfe ich mit einem Problem, dass meine Nerven fast vollkommen auffrisst. Ich verwende iTunes 8.2 und bin offizielles Dev-Mitglied bei Apple. Demnach muss ich die neue iTunes-Version verwenden, um mein iPhone mit dem OS 3.0 Beta 4 zu betreiben.

    Seit gestern stürzt iTunes nach wenigen Sekunden, während der Wiedergabe eines beliebigen Titels mit der nachfolgenden Fehlermeldung ab...

    Weiß jemand, woran dies liegen könnte und was ich machen könnte? Eine Neuinstallation hat leider nicht den gewünschten Verbesserungseffekt gebracht und so langsam bin ich am verzweifeln.

    Danke vorab für eure Hilfe! Der Fehler tritt auch dann auf, wenn ich meine Podcasts aktualisieren möchte. Dann stürzt iTunes direkt ab.
     

Diese Seite empfehlen