• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt random und ohne Grund ab

HaiPunk

Jonagold
Registriert
21.08.06
Beiträge
23
Hallo alle zusammen,

momentan plagt mich ein Problem namens iTunes. Ich kann iTunes öffnen, ich kann Musik hören und auch sonst alles machen. Nur irgendwann, zwischen einer halben Minute und ca. 12 Stunden nach dem öffnen von iTunes stürzt es einfach ab. Ohne Grund und ohne Ursache. Ich habe wirklich alles ausprobiert, es ist nicht reproduzierbar.

Die Fehlermeldung habe ich mal in den Anhang gepackt (leider als .doc, .rtf will man hier im Forum wohl nicht *G - desswegen hier nochmal als html.).

Ich hoffe das mir jemand helfen kann, im Prinzip bin ich total ratlos und entnervt. Ich will mit iTunes vernünftig Musik wiedergeben können und diesem Programm nicht ständig hinterherrennen müssen. Grml.

Bye,
Helmut.
 

Anhänge

  • itunes_error.doc
    70 KB · Aufrufe: 118

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Liegt es vielleicht an einem bestimmten (fehlerhaften) Musiktitel?

Mit der Fehlermeldung werden wohl die wenigsten hier im Forum etwas damit anfangen können. Die sende am besten jedes Mal an Apple. Die werden (hoffentlich) den Fehler in der nächsten iTunes-Version behoben haben.