1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stürzt random und ohne Grund ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von HaiPunk, 04.03.07.

  1. HaiPunk

    HaiPunk Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    23
    Hallo alle zusammen,

    momentan plagt mich ein Problem namens iTunes. Ich kann iTunes öffnen, ich kann Musik hören und auch sonst alles machen. Nur irgendwann, zwischen einer halben Minute und ca. 12 Stunden nach dem öffnen von iTunes stürzt es einfach ab. Ohne Grund und ohne Ursache. Ich habe wirklich alles ausprobiert, es ist nicht reproduzierbar.

    Die Fehlermeldung habe ich mal in den Anhang gepackt (leider als .doc, .rtf will man hier im Forum wohl nicht *G - desswegen hier nochmal als html.).

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, im Prinzip bin ich total ratlos und entnervt. Ich will mit iTunes vernünftig Musik wiedergeben können und diesem Programm nicht ständig hinterherrennen müssen. Grml.

    Bye,
    Helmut.
     

    Anhänge:

  2. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Liegt es vielleicht an einem bestimmten (fehlerhaften) Musiktitel?

    Mit der Fehlermeldung werden wohl die wenigsten hier im Forum etwas damit anfangen können. Die sende am besten jedes Mal an Apple. Die werden (hoffentlich) den Fehler in der nächsten iTunes-Version behoben haben.
     

Diese Seite empfehlen