• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt nach import beim analysieren ab...

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
habe itunes komplett geputzt und eine komplett neue mediathek angelegt (ca. 38000 titel) da das analysieren aller songs und die anordnung der covers durch itunes mehrere stunden wenn nicht sogar tage gedauert hätte hab ich das abgebrochen um weiterarbeiten zu können. wenn man dann itunes geöffnet hat wollte itunes immer wieder neu analysieren was ich ebenfalls abgebrochen habe und das auf später verschieben wollte, wenn man dann allerdings den analysedurchlauf starten ließ bleibt itunes bei z.b. 72 von 9324 stehen und friert ein... so wars zumindest bis gestern.

nun geht itunes zwar auf aber bleibt sofort hängen und friert ein, der analysevorgang startet ebenfalls nicht mehr...!

was kann man da tun, alles nochmal von vorne und die analyseschritte evtl. mit kleineren imports á 5000songs o.ä. laufen lassen?