• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes stürzt immer nach start ab.....

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
vielleicht hat mir ja hier jemand einen tipp?

imac g5 1.8 sys. 10.4.5 itunes 6.0.3

habe jetzt mit appzapper das alte itunes gelöscht, neu installiert und immer noch das gleiche problem: sehe den startbildschirm und wenn ich ein lied auswähle/abspielen raucht das programm ab. itunes wurde unerwartet beendet.....
alle anderen ilife-programme laufen einwandfrei.
das problem kam direkt nach der installation des updates 6.0.3.

weis mir keinen rat mehr!

grüßle werner
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Ich teile dein Leid. Nach dem Start von 6.0.3 kommt erstma gar nichts. Wenn ich es nochmals starte schmiert es ab. Hmm. Und dies erst seint diesem doofen Update. So instabil war noch keine Version vorher (dabei sollte es ja eben Stabilität bringen o_O ). Sonst noch jemand Erfahrungen mit 0.3?
 

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
vielleicht hat mir jemand einen link zu einer ältern itunes-version??????
 

hobbit

Boskoop
Registriert
12.07.04
Beiträge
41
habe jetzt 6.0.1 installiert und jetzt funzt es wieder:-D