1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes stürzt immer nach start ab.....

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hobbit, 24.02.06.

  1. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    vielleicht hat mir ja hier jemand einen tipp?

    imac g5 1.8 sys. 10.4.5 itunes 6.0.3

    habe jetzt mit appzapper das alte itunes gelöscht, neu installiert und immer noch das gleiche problem: sehe den startbildschirm und wenn ich ein lied auswähle/abspielen raucht das programm ab. itunes wurde unerwartet beendet.....
    alle anderen ilife-programme laufen einwandfrei.
    das problem kam direkt nach der installation des updates 6.0.3.

    weis mir keinen rat mehr!

    grüßle werner
     
  2. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Ich teile dein Leid. Nach dem Start von 6.0.3 kommt erstma gar nichts. Wenn ich es nochmals starte schmiert es ab. Hmm. Und dies erst seint diesem doofen Update. So instabil war noch keine Version vorher (dabei sollte es ja eben Stabilität bringen o_O ). Sonst noch jemand Erfahrungen mit 0.3?
     
  3. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    vielleicht hat mir jemand einen link zu einer ältern itunes-version??????
     
  4. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    habe jetzt 6.0.1 installiert und jetzt funzt es wieder:-D
     

Diese Seite empfehlen