- Registriert
- 26.03.11
- Beiträge
- 255
Hallo Gemeinde,
nachdem ich mein neues iPhone 5s gestern tagsüber per WLAN konfiguriert habe (über iCloud Backup),
wollte ich gestern Abend am heimischen PC (Windows7, 64bit) ein paar Apps befüllen (USB Disk Pro).
Alles in iTunes funktioniert wunderbar, aber sobald ich oben auf den Reiter "Apps" (innerhalb meines iPhones) gehe,
stürzt das Ganze ab.
Nachdem ein Neustart des PC, De- und Wiederinstallation von iTunes, ausschalten des iPhones nichts gebracht hat,
hab ich mal ein iPhone5 und ein iPhone4s drangehängt > dort gibt es das Problem nicht.
Da es deshalb wahrscheinlich am iPhone und nicht an iTunes liegt, schreib ich es hier rein.
Kennt jemand das Problem und hätte ne Lösung?
Vielen Dank

nachdem ich mein neues iPhone 5s gestern tagsüber per WLAN konfiguriert habe (über iCloud Backup),
wollte ich gestern Abend am heimischen PC (Windows7, 64bit) ein paar Apps befüllen (USB Disk Pro).
Alles in iTunes funktioniert wunderbar, aber sobald ich oben auf den Reiter "Apps" (innerhalb meines iPhones) gehe,
stürzt das Ganze ab.
Nachdem ein Neustart des PC, De- und Wiederinstallation von iTunes, ausschalten des iPhones nichts gebracht hat,
hab ich mal ein iPhone5 und ein iPhone4s drangehängt > dort gibt es das Problem nicht.
Da es deshalb wahrscheinlich am iPhone und nicht an iTunes liegt, schreib ich es hier rein.
Kennt jemand das Problem und hätte ne Lösung?
Vielen Dank
