1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hilfos, 20.01.09.

  1. hilfos

    hilfos Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    1
    HILFE! iTunes kaputt!

    Hallo,
    hoffe, dass ich hier richtig bin?!?
    Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass iTunes 8.0.2 sich nicht mehr starten lässt. Ich habe schon 10x neu installiert, alles alte gelöscht, neuen Benutzer erstellt...
    Es kommt immer ein Fenster in dem steht: iTunes wurde unerwartet beendet. Wollen Sie einen Bericht senden?!?!
    Falls jemand weiß was man da tun kann, wäre ich seeeehhr dankbar für Hilfe.
    DANKE
     
    #1 hilfos, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.09

Diese Seite empfehlen