• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes stürzt immer ab!

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
hey leute,

solangsam regt es mich richtig auf..

wenn ich meinen ipod anschließe und dann einen musiktitel von meiner externen abspielen möchte, hängt sich mein itunes jedes mal auf!
das gleiche passiert auch wenn ich musik auf meinen ipod machen möchte.. was kann ich datun?
ich kann kein musik mehr abspielen und meine ipod musik nicht ändern
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Dasselbe hier – iTunes hat mich am laufenden Band aufgeregt in der letzten Zeit… Versuche mal, das Programm neu zu installieren (bei mir hat es zwar nicht geholfen, aber wer weiss, ob es bei dir nicht der Fall ist!).