1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

itunes stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Firemac, 10.11.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hey leute,

    solangsam regt es mich richtig auf..

    wenn ich meinen ipod anschließe und dann einen musiktitel von meiner externen abspielen möchte, hängt sich mein itunes jedes mal auf!
    das gleiche passiert auch wenn ich musik auf meinen ipod machen möchte.. was kann ich datun?
    ich kann kein musik mehr abspielen und meine ipod musik nicht ändern
     
  2. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.726
    Dasselbe hier – iTunes hat mich am laufenden Band aufgeregt in der letzten Zeit… Versuche mal, das Programm neu zu installieren (bei mir hat es zwar nicht geholfen, aber wer weiss, ob es bei dir nicht der Fall ist!).
     

Diese Seite empfehlen