1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stürzt beim Update auf Firmware 2.0 ab!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sebush, 21.07.08.

  1. Sebush

    Sebush Idared

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    ich habe eben versucht, meinen iPod touch auf die neue Software upzudaten. Ich habe die Software gekauft und iTunes fragt mich beim Start (wenn der iPod verbunden ist), ob ich die Software laden und installieren möchte. Bestätige ich dies, quittiert iTunes sofort den Dienst. Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

    Meine Daten:

    iTunes Version: 7.7
    Systemversion: Mac OS X 10.4.11 (8S2167)
    Kernel-Version: Darwin 8.11.1
    Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook2,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB
    Speicher: 2 GB
    Busgeschwindigkeit: 667 MHz
    Boot-ROM-Version: MB21.00A5.B07
    SMC Version: 1.17f0
     
  2. strokar

    strokar Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.06
    Beiträge:
    34
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem ibook. iTunes weißt mich nach Anschlienen des iPod darauf hin, dass eine nuene Softwareversion für ihn vorhanden ist und stürzt ab, nachdem ich auf aktualisieren klicke.

    Das dumme: Ich habe jetzt die Nase voll davon, finde aber bei apple keine Funktion (auch nicht nach klicken auf "ein Problem melden" in der Rechnung), wo ich mich beschweren oder mein Geld zurückverlangen könnte.
    Dafür mülle ich sie jetzt über "Bericht an apple senden" richtig zu!!!:-D

    Überhaupt das ganze getue mit Apple als heilsbringende Firma kann ich nach 2,5 Jahren Mac nicht mehr nachvollziehen... Tolles design, nette features aber servicequalität...:mad:

    Wenn natürlich irgendwo eine Lösung existiert, bin ich euch dankbar.
     

Diese Seite empfehlen