• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt beim Update auf Firmware 2.0 ab!

Sebush

Idared
Registriert
15.03.06
Beiträge
27
Hallo Leute,

ich habe eben versucht, meinen iPod touch auf die neue Software upzudaten. Ich habe die Software gekauft und iTunes fragt mich beim Start (wenn der iPod verbunden ist), ob ich die Software laden und installieren möchte. Bestätige ich dies, quittiert iTunes sofort den Dienst. Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

Meine Daten:

iTunes Version: 7.7
Systemversion: Mac OS X 10.4.11 (8S2167)
Kernel-Version: Darwin 8.11.1
Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook2,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MB21.00A5.B07
SMC Version: 1.17f0
 

strokar

Alkmene
Registriert
11.01.06
Beiträge
34
Ich habe das gleiche Problem mit meinem ibook. iTunes weißt mich nach Anschlienen des iPod darauf hin, dass eine nuene Softwareversion für ihn vorhanden ist und stürzt ab, nachdem ich auf aktualisieren klicke.

Das dumme: Ich habe jetzt die Nase voll davon, finde aber bei apple keine Funktion (auch nicht nach klicken auf "ein Problem melden" in der Rechnung), wo ich mich beschweren oder mein Geld zurückverlangen könnte.
Dafür mülle ich sie jetzt über "Bericht an apple senden" richtig zu!!!:-D

Überhaupt das ganze getue mit Apple als heilsbringende Firma kann ich nach 2,5 Jahren Mac nicht mehr nachvollziehen... Tolles design, nette features aber servicequalität...:mad:

Wenn natürlich irgendwo eine Lösung existiert, bin ich euch dankbar.