• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt beim drucken ab...

Kneuss

Gast
Hallo allerseits

versuche seit Tagen in iTunes cover für meine selber gebruzzelten CDs zu drucken ... leider stürzt jedesmal wenn ich auf den Befehl drucken gehe, das Programm (Version 7.1.1, QuickTime 7.1.5) sang und klanglos ab. :(

Dasselbe geschieht mir übrigens auch im Büro mit dem auf einem Windofrechner installierten iTunes.
Kennt jemand hier das Problem und hat ev. eine Lösung ...
 

Kneuss

Gast
passt schon zusammen

... wie meinst du das - was passt nicht zusammen?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Deine Formulierung "seit Tagen" und das Erscheinungsdatum von iTunes 7.1.1 passen nicht zusammen.
Das impliziert, dass Du am 16.03. iTunes Version 7.1.1 schon seit Tagen auf Deinem Rechner hattest, die Version ist aber erst am 15. oder 16. erschienen.
"Seit Tagen" ist nach meinem Verständnis ein Zeitraum, der länger als 4-5 Tage ist, z.B. der Zeitraum, der vergangen ist zwischen meinem Beitrag und Deinem.