• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes stürzt bei Zugriff auf musikfreigabe ab

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich habe folgendes problem: sobald ich versuche per musiksharing auf mein anderes itunes zuzugreifen, dauert es jahre, die library zu laden, und dann irgendwann verschwindet die sharinganzeige auf dem client, und itunes auf dem server reagiert nicht mehr, und zeigt im dock "sofort beenden an". sowohl hin als auch her. also auf beiden rechnern.

woran kann das liegen? was kann ich dagegen tun?

-Edit- wenn ich nur eine playliste freigebe, isses kein problem. nur mit der ganzen mediathek...
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
jetzt gehts wieder. ich hab die zugriffsrechte repariert, und das schien was gebracht zu haben, aber ich glaub nicht dass ein ausführbares system.log dafür so ausschlaggebend ist o.0 naja, was solls