1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes stürzt bei Zugriff auf musikfreigabe ab

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TaTonka, 21.09.07.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich habe folgendes problem: sobald ich versuche per musiksharing auf mein anderes itunes zuzugreifen, dauert es jahre, die library zu laden, und dann irgendwann verschwindet die sharinganzeige auf dem client, und itunes auf dem server reagiert nicht mehr, und zeigt im dock "sofort beenden an". sowohl hin als auch her. also auf beiden rechnern.

    woran kann das liegen? was kann ich dagegen tun?

    -Edit- wenn ich nur eine playliste freigebe, isses kein problem. nur mit der ganzen mediathek...
     
    #1 TaTonka, 21.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.07
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    jetzt gehts wieder. ich hab die zugriffsrechte repariert, und das schien was gebracht zu haben, aber ich glaub nicht dass ein ausführbares system.log dafür so ausschlaggebend ist o.0 naja, was solls
     

Diese Seite empfehlen